Die rote Linie – Viraler Kunstschultag am 19. Juni 2020 – Kindern eine Stimme geben! – Zeig mir Deine Grenze!

Kindern eine Stimme geben! – ist unser Anliegen.
Zeig mir Deine Grenze! – ist unsere Aufforderung

Hier der Film zu unserer Aktion als Zeichen der Solidarität mit den Kindern:

 

Hier die Einladung und Aufforderung für alle Kinder sich bei dieser Aktion zu beteiligen:

Ab dem 19. Juni können Kinder einen Film, ein Foto einer zu Hause, in der Natur, in der Kunstschule, der Schule … entworfenen Arbeit (Bild, Objekt, Text …) mit einer roten Linie (gemalt, gezeichnet, gebaut, geschrieben …), als Gestaltungs- und Ausdrucksmittel für ihre individuelle Grenze, an die Kunstschule PINX senden.

Wir sammeln die eingereichten Beiträge in einer Galerie hier auf der Webseite, der Landesverband vernetzt mit einer roten Linie die Kunstschulen auf seiner Homepage.

Viral, in Anlehnung an einen übertragbaren und sich dadurch verbreitenden Virus, ist der Kunstschultag, weil er sich unter Kindern und Kunstschulen bewegt und ausbreitet.

Screenshot (21)

Hier die Pressemitteilung als Pdf_Datei.

 

Kummer

Pinx Eltern. Startbrief

Mai 2020  Rahmenhygieneplan der Kunstschule PINX. final

Kommentar verfassen