UPDATE II: „PINX gibt den Kindern eine Stimme!“

Wunderbar, dass uns heute unser Samtgemeinde Bürgermeister besucht hat und wunderbar, dass immer mehr Kinder an unserem partizipativem Projekt teilnehmen…..wir geben Kindern eine Stimme.

Hier seht Ihr unseren Samtgemeinde Bürgermeister Gehrs eine Fahnenstoffstreifen für unser Projekt gestalten, herzlichen Dank……wir geben uns als Kunstschule von ganzem Herzen Mühe für Euch in der Samtgemeinde da zu sein…und geben Kindern eine Stimme.

Link zum Video von Gehrs

Kunstaktion PINX mit Allen: „Wir geben den Kindern eine Stimme“

Und los gehts…. wir geben den Kindern eine Stimme und alle können als Zeichen gegen die Stimmlosigkeit einen Stoffstreifen aufhängen. Die große Fahne haben Mellon und Gwyn aus Buchholz (Herzlichen Dank an beide) gemalt und heute schon aufgehängt und wir hoffen, dass der Baum daneben bald mit „hunderten“ von Stoffbändern gschmückt ist. Wir PINXler vermissen Euch Kinder !!!!

Unbenannt 1