Die rote Linie -Kindern eine Stimme geben! – Zeig mir Deine Grenze!

Kindern eine Stimme geben! – ist unser Anliegen.
Zeig mir Deine Grenze! – ist unsere Aufforderung

Hier der Film zu unserer Aktion als Zeichen der Solidarität mit den Kindern:

Seit 19. Juni können Kinder einen Film, ein Foto einer zu Hause, in der Natur, in der Kunstschule, der Schule … entworfenen Arbeit (Bild, Objekt, Text …) mit einer roten Linie (gemalt, gezeichnet, gebaut, geschrieben …), als Gestaltungs- und Ausdrucksmittel für ihre individuelle Grenze, an die Kunstschule PINX senden. Noch läuft die Aktion bis Ende November.

Wir haben die eingereichten Beiträge hier in einer Galerie gesammelt, der Landesverband hat uns mit einer roten Linie auf seiner Homepage vernetzt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hier die Pressemitteilung als Pdf_Datei.

Neue Corona Verordnung – Kunstschulen in Niedersachsen bleiben geöffnet

Liebe PINXLER,

Kunst nicht nur zu sehen, sondern auch das Machen (vor allem im sozialen Kontakt) ist uns allen in diesen schwierigen Corona-Zeiten wichtiger denn je. Wir freuen uns daher sehr über die Entscheidung der Landesregierung, die Musik- und Kunstschulen nicht zu schließen.

Wir als Kunstschule PINX dürfen erst einmal weiterhin als Bildungseinrichtung mit Euch gemeinsam kreativ sein. Alle unsere Kindergruppen finden weiterhin statt (Capoeira per Zoom). Alle Erwachsenen-Angebote sind für den November bis auf Weiteres ausgesetzt oder finden online statt. Wir bitten zum Wohle Aller um Verständnis.

WICHTIG!!!!! Ab sofort gilt MASKENPFLICHT für alle Schulkinder in allen Räumen der Kunstschule

August 2020  Rahmenhygieneplan II der Kunstschule PINX. final

hier unser geänderter Plan  🙂

Kommentar verfassen