Online -Wunderkammer: >LICHT und SCHATTEN<

Ein Gemeinschaftsprojekt mit dem Fachbereich Sonderpädagogik/Sachunterricht der Leibniz Universität Hannover und der Kunstschule PINX.

Bevor Ihr so richtig anfangen könnt, braucht Ihr ein paar Dinge oder Gegenstände, schaut doch einmal draußen, was Euch so gefällt….

oder drinnen, sammelt doch ein oder zwei Gegenstände, die Ihr täglich benutzt, oder auch Dinge, die Eure Eltern täglich benutzen. Wenn Euch das gelungen ist schaut Euch mal unser Video an…..(einfach drauf klicken)

Hat Euc das Video gefallen, dann kommt Ihr bestimmit auf neue Fragen und neue Ideen, jetzt können wir uns gerne bei Zoom treffen       info@kunstschule-pinx.de       ……macht einfach ein Termin mit uns.

Hier findet Ihr auch weitere Ideen:

Kunstschule-Pinx-online zum Mitmachen: „Schattenbilder“

Screenshot (40)

oder kommt Ihr vielleicht auf Ideen durch unsere Fragen…..

Screenshot (41)

wir wünschen Euch auf jeden Fall viel Spaß 😉

Dieser Beitrag wurde gestaltet von den Studierenden Anna Kämmerer  und Lena Wenzel innerhalb des Seminars von H. Strutz/ Abteilung Prof. C. Schomaker/LUH